Weinbau

Christian und Conny Blank

Bauernstrasse 24

2514 Traiskirchen

Tel.:02252/54122

Mobil: 0699/11485948

E-mail: cc-blank@aon.at

www.cc-blank.at



Über Uns

Unser Familienbetrieb besteht bereits seit über 100 Jahren. 1987 eröffneten meine Eltern Josef und Adelheid Blank unseren Heurigen. Seit Juli 2010 führen wir diesen mit viel Freude und Ehrgeiz weiter. Wir bewirtschaften heute eine Weingartenfläche von 5,5 Hektar.

 

Christian Blank

Schon als Jugendlicher packte Christian im elterlichen Betrieb ordentlich an. Es war für ihn immer selbstverständlich, Winzer zu werden. Fürsorglich und gewissenhaft kümmert er sich um die Weingärten und den Weinkeller. An Geselligkeit mangelt es dem patenten Winzer sowie Weinbau- und Kellerfacharbeiter nicht. Ebenso hingebungsvoll wie den Weinbaubetrieb pflegt er auch den Kontakt zu seinen Gästen.

 

Kornelia Blank

Schon sehr früh, mit nur 15 Jahren ist sie ihrem Christian über den Weg gelaufen.  Als gelernte Buchhalterin arbeitete sie die ersten Jahre nur teilweise beim Heurigen mit. Seit der Übernahme mit Christian im Juli 2010 ist sie nun hauptberuflich im eigenen Betrieb tätig. Sie kümmert sich um das Wohl der Gäste. Die Küche ist ihr Revier.

 

Mario Blank

Der Junior der Blanks bleibt dem Weinbau ebenso treu. Im Juni 2015 hat er die Landwirtschaftliche Fachschule in Eisenstadt abgeschlossen. Seither arbeitet er hauptberuflich in unserem Betrieb. Er ist sehr angerchiert und bringt seine Ideen in unserem Betrieb ein. Beim Heurigen ist er immer persönlich um das Wohl der Gäste bemüht.  

Als Ausgleich spielt er leidenschaftlich gerne Fußball.

 

Julia Blank

Die Tochter des Hauses. Sie erlernt den Beruf Bürokauffrau mit Schwerpunkt Marketing. Im elterlichen Betrieb hilft sie nach Bedarf - dann am liebsten ihrer Mama in der Küche.  Ihre große Leidenschaft sind wunderschöne und sehr gute Torten backen. Die Dekoration ist dabei das Wichtigste.

 

Josef Blank

Er besuchte als Jugendlicher die Weinbauschule Gumpoldskirchen. 1987 eröffnete Josef mit seiner Frau den Buschenschankbetrieb. Gewissenhaft und leidenschaftlich kümmert er sich um die Weingärten und den Weinkeller. Seit 2010 ist er in Pension und hilft trotzdem noch mit sehr viel Engagement im Betrieb mit.  

 

Adelheid Blank

Als gebürtige Kärntnerin ist sie bereits in jungen Jahren nach Traiskirchen gekommen. Das Wichtigste für Heidi waren immer die Familie und der Betrieb. Seit vielen Jahren ist sie in der Küche tätig und kümmert sich mit Leib und Seele um das Wohl der Gäste. Seit 2013 ist auch sie in Pension und hilft trotzdem noch sehr viel beim Heurigen und in den Weingärten.